Freitag, 30. August 2013

*Freu* :o)

Huch! Da hab ich aber vorhin komisch geguckt, als ich meine Nonita bei den Farbenmix Inspirationen entdeckt habe! :o)



Und nun freu ich mir ein Loch in den Bauch!!! :o) Und deshalb mach ich heute auch zum ersten Mal beim Freutag mit!

Liebe Grüße
Steffi

Für Superhelden...

Bevor es hier mit der Kindergartenausstattung losgeht zeige ich euch das diesjährige Geburtstagsshirt für meinen Neffen.

Den Supahero-Jersey dafür hatte ich schon im letzten Jahr bestellt und er sollte eigentlich das Shirt zum 8. Geburtstag werden...das hatte leider nicht funktioniert, warum hatte ich hier erzählt...ich war etwas erschrocken, als ich feststellte, das nun schon ein Jahr vorbei ist und ich den Stoff immer noch nicht angeschnitten hatte...aber zum Glück wird Stoff ja nicht schlecht. Und er gefällt offensichtlich auch noch 9-jährigen Jungs ganz gut :o) Das war zumindest mein Eindruck beim Auspacken...




 
Angezogen hab ich das Shirt noch nicht gesehen, ich hoffe es passt gut. Vielleicht kann ich da noch mal ein Bild nachreichen!
 
Und ab damit zu made4boys
 
Liebe Grüße
Steffi
 
Schnitt NEO von Frau Liebstes

Mittwoch, 28. August 2013

Und schon wieder zu Hause...

...das war wohl nix, mit den vielen Urlaubsvorbereitungen, die ich euch zeigen wollte ;o)

Am Ende hat die Zeit natürlich mal wieder für fast nichts gereicht...neben ein paar Nähereinen für den Herrn Genieschlauch (dazu demnächst mehr) ist nur noch diese Nonita für die große Schwester fertig geworden. Naja, was solls, der Urlaub war trotzdem schön!








Nächste Woche geht dann nicht nur für die große Schwester der Kindergarten wieder los, sondern auch der kleine Bruder darf dann mitgehen! Ich bin gespannt, wie das klappen wird und bin fleißig dabei die letzten Vorbereitungen zu treffen bzw. zu nähen :o)

Liebe Grüße
Steffi

Schnittmuster: NONITA von Farbenmix

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...