Mittwoch, 25. Januar 2012

Kliniktasche oder little-holiday-bag

Bereits letztes Jahr Anfang September habe ich diese little-holiday-bag genäht.

Nachdem ich hier die Tasche von Melanie gesehen hatte war für mich klar, so eine muss ich auch haben, wenn ich zur Geburt vom kleinen Bruder ins Krankenhaus gehe.

Also habe ich schnell das e-book von Claudia, die Stoffe und alles nötige Material bestellt und dem kleinen Bruder gesagt, dass er sich noch ein bißchen Zeit lassen muss und bloß nicht zu früh kommen darf, damit die Tasche noch fertig wird.

Und es hat geklappt, auch wenn ich ewig gebraucht habe, um mich zu entscheiden, welche Stoffe ich für welches Schnittteil nehme und ich spätestens beim Einnähen vom Reißverschluss ganz schön ins Schwitzen gekommen bin. War immerhin mein erster. Aber das e-book ist wirklich super erklärt, war fast wie kochen nach einem Rezept...und mit dem Ergebnis bin ich nach wie vor sehr zufrieden!




Liebe Grüße
Steffi

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...