Freitag, 5. April 2013

Meine!

Für mich habe ich natürlich auch eine Gretelies-Tasche genäht.
Die sollte eigentlich gestern für mich rumsen, aber ich habe es nicht geschafft zu bloggen...
 
Egal, zeig ich sie eben heute!





Ich habe auch noch eine weitere genäht und bereits an eine Bekannte zum Geburtstag verschenkt, die hats nur leider nicht aufs Foto geschafft. Aber die Beschenkte war erfreut, und das ist ja die Hauptsache! :o)
 
Liebe Grüsse
Steffi

Schnittmuster Tasche von hier
Stoff IKEA
Stickdatei "Colorwings" von huups

Kommentare:

  1. Gretelies ist auch einer meiner Lieblingstaschenschnitte. Die hab ich auch schon öfter verschenkt. Ich mag aber lieber die längeren Henkel zum über der Schulter tragen.
    Den Stoff kenne ich gar nicht, ist der schon älter? War neulich erst beim Schweden und hab was in der Art gesucht...

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...