Donnerstag, 11. Juli 2013

Sommerkleidchen Teil II

Hier noch die zweite Runde Sommerkleidchen:


Wieder das Lillesol Basics No.18, diesmal aus Einhornstoff (die stehen hier momentan ganz hoch im Kurs), einmal für die große Schwester


und genau das gleiche, nur etwas größer, gab es für meine Nichte zum Geburtstag!


Noch ein umgenähtes T-Shirt nach dem gleichen Schnitt...der Ringeljersey passt farblich perfekt zum Shirt...wie dafür gemacht :o)


Und zum Schluss noch ein Primavera Kleidchen, das lag nun schon ganz lange in meiner Ufo-Kiste, weil noch der Rollsaum fehlte. Nun ist einer dran, aber zufrieden bin ich damit trotzdem noch nicht...irgendwie bereitet der Rollsaum mir noch Probleme...der Stoff zieht sich an einigen Stellen so zusammen und auch wenn er das nicht tut wellt sich der Saum nicht so schön, wie das eigentlich sein sollte...:o(

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar ultimative Rollsaum-Tipps für mich? *liebguck*



Liebe Grüße
Steffi

P.S: Ob es hier heute noch rumst steht leider noch in den Sternen...

1 Kommentar:

  1. suuuuuper!!! die ärmellosen Kleidchen finde ich super!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...