Freitag, 30. August 2013

Für Superhelden...

Bevor es hier mit der Kindergartenausstattung losgeht zeige ich euch das diesjährige Geburtstagsshirt für meinen Neffen.

Den Supahero-Jersey dafür hatte ich schon im letzten Jahr bestellt und er sollte eigentlich das Shirt zum 8. Geburtstag werden...das hatte leider nicht funktioniert, warum hatte ich hier erzählt...ich war etwas erschrocken, als ich feststellte, das nun schon ein Jahr vorbei ist und ich den Stoff immer noch nicht angeschnitten hatte...aber zum Glück wird Stoff ja nicht schlecht. Und er gefällt offensichtlich auch noch 9-jährigen Jungs ganz gut :o) Das war zumindest mein Eindruck beim Auspacken...




 
Angezogen hab ich das Shirt noch nicht gesehen, ich hoffe es passt gut. Vielleicht kann ich da noch mal ein Bild nachreichen!
 
Und ab damit zu made4boys
 
Liebe Grüße
Steffi
 
Schnitt NEO von Frau Liebstes

Kommentare:

  1. Total schön geworden, ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht total klasse aus und die Jahreszahl im "Wappen-Stil" find ich super! Wirklich toll geworden, würde mein Großer sofort anziehen :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...