Mittwoch, 28. August 2013

Und schon wieder zu Hause...

...das war wohl nix, mit den vielen Urlaubsvorbereitungen, die ich euch zeigen wollte ;o)

Am Ende hat die Zeit natürlich mal wieder für fast nichts gereicht...neben ein paar Nähereinen für den Herrn Genieschlauch (dazu demnächst mehr) ist nur noch diese Nonita für die große Schwester fertig geworden. Naja, was solls, der Urlaub war trotzdem schön!








Nächste Woche geht dann nicht nur für die große Schwester der Kindergarten wieder los, sondern auch der kleine Bruder darf dann mitgehen! Ich bin gespannt, wie das klappen wird und bin fleißig dabei die letzten Vorbereitungen zu treffen bzw. zu nähen :o)

Liebe Grüße
Steffi

Schnittmuster: NONITA von Farbenmix

Kommentare:

  1. Tolle Hose. Gefällt mir gut. Den Schnitt finde ich sehr schön.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Es geht doch nichts über einen türkisfarbenen Bergseee als Hintergrund! Jetzt weiß ich ja auch, wo es war ;-)
    Tolle, praktische Hose!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...