Dienstag, 25. November 2014

♥ Klimperkleine Apfelkombi ♥


Für die kleine Tochter meiner Cousine habe ich als Geburts- und Taufgeschenk vor einigen Wochen diese klimperkleine apfelige Babykombi genäht:



Eine komplett gedoppelte Strampelhose und ein dazu passendes Raglanshirt, beides in Größe 68.
Ich bin selber ganz verliebt ♥♥♥ in das Ergebnis und war froh, dass es hier niemanden gibt, der das hätte anziehen können, sonst wäre mir das Verschenken zuuu schwer gefallen ;o)









Für das Futter habe ich endlich mal einen Interlock aus einem Überraschungspaket verwendet, der hier schon laaaaange im Schrank lag. Hier hat er endlich seine Bestimmumg gefunden, denn als Futter fand ich ihn perfekt.


Damit die Hose möglichst lange getragen werden kann, habe ich an den Trägern jeweils 2 Knöpfe angebracht und extra lange Mitwachsbündchen angenäht.



Außerdem habe ich für die Kleine auch noch ein Namenskissen genäht, aber das zeige ich euch dann beim nächsten Mal!

Liebe Grüße
Steffi

Schnittmuster: Strampelhose und Raglanshirt, beides von klimperklein
Stickdatei: Apfelfest von hier

verlinkt bei meitlisache und creadienstag

Kommentare:

  1. Das ist soooooo niedlich!!! Total toll! Da haben sich die Beschenkten bestimmt gefreut. Ein zuckersüßes Set!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön...ja, es kam gut an!
      LG Steffi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...