Montag, 27. Februar 2012

Geburtstagsshirts

So langsam hat mich das Leben wieder, am Rosenmontag hat's mich schwer erwischt und ich hab dann mal die Woche im Bett verbracht (so gut, wie das mit 2 kleinen Kindern so geht...). Die große Schwester war ja schon seit letzten Samstag krank und auch die ganze Woche nicht fit. Nun husten wir beide immer noch ganz schön, aber langsam wirds besser.
Ans Nähen war leider noch nicht einmal zu Denken...nun juckt es mir schon wieder in den Fingern, aber hier siehts aus wie im Saustall, da muss ich wohl erstmal ran...aber dann!

Damit es hier trotzdem mal wieder was zu sehen und ihr nicht warten müsst, bis ich geputzt habe, zeige ich euch mal was aus dem letzten Jahr.




Das Shirt gab es zum 3. Geburtstag der großen Schwester im Dezember. Es ist nach dem Antonia Schnitt von Farbenmix, ursprünglich war es unten ohne Bündchen, sondern mit normalem Saum genäht, aber es war irgendwie ziemlich kurz geraten, deshalb habe ich nochmal ein breites Bündchen angesetzt.


Der Kleine von unseren Freunden hatte kurz vorher Geburtstag und hat unter anderem auch ein Shirt von uns bekommen:



Nach dem Schnittmuster Xater, natürlich auch von Farbenmix und auch hier im Nachhinein nochmal mit Bündchen verlängert, da der junge Herr einen ziemlich langen Oberkörper hat.

Und beim nächsten Mal gibts dann wieder was frisches zu sehen...

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...