Samstag, 5. Mai 2012

Eine Mütze und ein großer Karton...

Gestern gab es hier eine neue Mütze für den kleinen Bruder, und zwar eine Wendezipfelmütze nach dem ebook von Klimperklein. Scheint ganz gut zu passen, aber meist merkt man das ja erst im täglichen Gebrauch, eigentlich stehe ich ja mit Mützen auf dem Kriegsfuss, mal sehen, ob die Wendezipfelmütze und ich Freunde werden. Das Nähen ging auf jeden Fall sehr gut.


Eine Seite dunkelblau mit Stern, die andere aus Piratenjersey...




Außerdem kam hier gestern dieses Paket an:


In irgendeinem Blog hatte ich mal gelesen, dass man sich hier für eine Restekiste auf die Warteliste setzen lassen kann und dann nach einigen Wochen eine Mail bekommt, 5 € überweisen muss und kurze Zeit später ein volles Paket geschickt bekommt. Das habe ich dann auch gleich ausprobiert und über die Kontaktanfrage eine Mail hingeschrieben. Es hat dann etwas läger (4 Monate) gedauert, als gedacht, da die Warteliste wohl recht lang ist, aber letzte Woche bekam ich die Mail und nach Überweisung von 5 € ging dann das Paket auf die Reise.

Drin war das hier:


Eine Menge große Stücke und einige Randstücke von runden Zuschnitten, aber alles noch gut für kleine Taschen etc. verwertbar. Also, ich kann das nur empfehlen...

Liebe Grüsse
Steffi

1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi,
    die Mütze ist wirklich süß geworden - beim Anblick der Piraten musste ich schmunzeln, während ich das hier schreibe, läuft hier nämlich gerade Fluch der Karibik, wie passend :)
    Das mit dem Restepaket ist ja wirklich ein interessante Sache - und dass da so viel drin ist! Ich bin schon gespannt, was du daraus machen wirst!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
    Alles Liebe, Naomi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...