Mittwoch, 2. Mai 2012

Me made Mittwoch, die erste!

Heute mache ich auch mal hier beim Me Made Mittwoch mit, das erste Mal.

Diese sommerliche Joana ist schon eine Weile fertig, fehlte bloß noch das passende Wetter dafür...wobei ich mir immer noch nicht ganz sicher bin, ob mit Häkelblume oder ohne, leider passt das pink nicht so ganz zum Stoff...was meint ihr?





Und dann hätte ich da noch so ein unsicheres Teilchen. Eine rote Glücksklee-Shelly. Als der Stoff kam dachte ich gleich an ein Shirt für mich mit hellblau kombiniert, war aber nicht so sicher, ob mir das steht. Dann sah ich bei Lifinchen genau das Shirt, wie es in meinem Kopf aussah und machte mich auch an die Umsetzung...leider hatte ich nur einen halben Meter vom Glückskleestoff und nun ist es ein bißchen kurz wie ich finde. Mit dem Bündchen zwar tragbar, aber so ganz richtig wohl fühle ich mich noch nicht darin...naja, vielleicht wenn wieder die Sonne vom Himmel lacht.



Liebe Grüsse
Steffi

Kommentare:

  1. Ich find beide Shirts richtig super! Stehen Dir sehr gut :-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da schließe ich mich an ! Ich finde die Shelly nicht zu kurz, weiß aber aus Erfahrung, dass man sich damit echt schwer tun kann ;) Ungewohnt halt !!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Schnitt ist super. Er passt dir sehr gut.
    Ich finde die pinkfarben passen trotz alledem...

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Shirts hast du genäht !! Die Shelly ist duper und ich find die auch gar nicht zu kurz, ich glaub das ist bei Schnitt einfach so.

    LG Mila (die auch ihren ersten MMM letzte Woche hatte)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...