Dienstag, 29. Mai 2012

*freu*

Juhu, endlich ist mein Geburtstagsgeschenk von meinem lieben Mann hier eingetroffen. Und ich freu mich sooooo darüber :o), es stand auch ganz oben auf meiner Wunschliste:


75 Webetiketten ...mmmh, wo näh ich nur als erstes eine auf??? :o)))))
Wie lange die wohl ausreichen werden?


Und so sah der Gutschein aus, den mein Liebster mir an meinem Geburtstag überreicht hat, weil die Lieferzeit leider länger als erwartet war: 


Von Hand genäht/gestickt, liegt mir ja gar nicht so, bei mir wäre das niemals so schön geworden!
Wenn er davon noch ein paar mehr machen würde, könnte man die ja auch glatt aufnähen ;o)


Ich freu mich sehr und geh mal was suchen, wo ich eins aufnähen kann!

Liebe Grüsse
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...