Mittwoch, 29. August 2012

Es ist wieder MeMadeMittwoch!

Die Sommerpause beim MeMadeMittwoch ist vorbei und er startet heute wieder auf einer neuen Platform. Da bin ich doch gerne dabei!

Nachdem dieses Shirt sich hier zu einem absoluten Lieblingsteil entwickelt hat, musste dringend Nachschub her! So sind schon vor einigen Wochen diese beiden Frau Emmas entstanden.





Der Rosenjersey ist von Stenzo, eigentlich wollte ich das ganze Shirt daraus nähen, aber dann lag bei Zuschneiden zufällig der gestreifte Jersey (Farbenmix-Püdorf-Kombi-Streifen) daneben, weil ich daraus was für meine Kleine zuschneiden wollte und so zusammen gefielen mir die beiden richtig gut.

Der beige-weisse Ringeljersey kommt vom Stoffmarkt.

Leider habe ich keine guten angezogenen Fotos, hängend sieht das Bündchen so komisch aus...
Nur dieses eine hier aus unseren Urlaub auf Jersey (englische Kanalinsel), aber das Bündchen sieht man da leider auch nicht...


Und nachdem Frau Emma nun so eine gute Freundin von mir geworden ist und oft getragen wird, muss ich mir wohl für den nahenden Herbst mal ein paar Gedanken über Langarmversionen machen...

Aber erstmal geh ich gucken, was die anderen Mädels beim MMM heute so zeigen.

Liebe Grüsse
Steffi

Kommentare:

  1. Die beiden Frau Emmas sind schön geworden... ich hab mir jetzt auch das Schnitt msuter gekafut... und will es heute abend mal zusammen basteln...
    Vielleicht schaff ich es am WE zu nähen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Ein toller Schnitt! Und dieser Jersey mit den Blümchen - hach!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...