Montag, 27. August 2012

Wieder da mit MAREN im Gepäck

Zurück aus dem Urlaub kann ich Euch nun endlich erzählen und zeigen, was mich schon seit Wochen so freut!

Ich durfte für Farbenmix eines der neuen Herbstschnittmuster probenähen! :o)

Und zwar den Mädchenjogger MAREN:

"Freizeit, Sport, Schwimmen, Chillen, Toben, Tanzen, Klettern, Skaten, Musikhören ... ein oder besser 2 kuschelige Jogginganzüge sind ein MUSS!
Dieser Jogger ist extra schnell genäht und selbst Nähanfänger dürfen sich trauen.
Microfleece, Sweater, Fleece, Winterfrottee, Frottee - alle mitteldicken und leicht dehnbaren Kuschelstoffe eignen sich prima.
Die Jacke ist modisch leicht tailliert und die Hose etwas ausgestellt. Der Jogger fällt in der Länge großzügig aus und wird so länger mitwachsen. Die körperbetonte Form bietet eine coole Passform.
Fortgeschrittene Näherinnen können nach ihren Kenntnissen andere Reißverschlussvarianten einarbeiten, den Anzug abfüttern oder die Hose mit Taschen in der Seitennaht versehen."

Ich habe gleich zwei Varaianten genäht, denn für unseren Zelturlaub am Meer war das genau das richtige. Einmal aus Sommerfrottee und den anderen aus Nicky und Sweat. Beide werden hier sehr gerne getragen.










Genäht in Größe 98/104, was noch eine ganze Weile passen sollte. Wir sind also für ungemütliche Herbsttage zu Hause bestens vorbereitet!

Ihr bekommt MAREN ab dem 06.09.2012 bei Farbenmix, hier gehts zur Vorschau aller Herbstmodelle.

Nun muss ich mich nur noch den Wäschebergen und dem allgemeinen nachurlaublichen Chaos widmen und dann gehts endlich wieder an die Nähmaschine! Ich bin hochmotiviert und habe schon jede Menge Projekte in Planung und außerdem gibt es noch ganz viel zu zeigen, das hier noch vor unserem Urlaub entstanden ist.

Liebe Grüsse
Steffi

Kommentare:

  1. Ach sind die süß geworden! Die gefallen mir sehr gut!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. richtig cool geworden. der herbst ist nicht mehr,weit entfernt.....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich hab sie auch probegenäht und ist echt toll :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...