Montag, 30. Juli 2012

Eiszeit

Bei den heißen Temperaturen der letzten Woche musste dringend was Kühles her...und so entstand ruckzuck am Morgen aus dem süßen Eis-Jersey, den ich beim Stoffmarkt gekauft hatte, ein Amelie-Kleid für die große Schwester. Dazu passend habe ich noch ein Kopftuch genäht und aus dem gleichen Stoff meine erste Leggings, aber diese Teile haben es noch nicht aufs Foto geschafft...das wird dann nachgereicht.






Für den Saum habe ich mich endlich nochmal an den Rollsaum meiner Ovi gewagt (hab sie ja erst seit Weihnachten... ;o) ) und bin sehr zufrieden damit. Nur der Ausschnitt ist für meinen Geschmack ein bißchen zu weit geraten, aber egal, das Kleid wird heiss geliebt und wurde schon mehrfach getragen und das ist ja die Hauptsache!

Liebe Grüsse
Steffi

1 Kommentar:

  1. Ach, das ist süß geworden! Irgendwie denke ich immer nur im Winter an diesen Schnitt....
    Und Rollsaum ist ne klasse Sache, oder?
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...