Donnerstag, 5. Juli 2012

L² - Lorelei und Lina

Letzte Woche war der 5.Geburtstag meiner Nichte. Immer, wenn die große Schwester ein selbstgenähtes Kleid anhat und wir meine Nichte besuchen, höre ich "Oh, so eins möchte ich auch haben..." Das freut mich natürlich sehr und es macht die Suche nach dem passenden Geburtstagsgeschenk ziemlich einfach. Daher gab es ein Lorelei-Kleid, denn sich so toll drehende Kleider sind auch bei ihr ganz hoch im Kurs.


Und weil natürlich auch das obligatorische Geburtstagsshirt nicht fehlen darf, gab es dazu noch eine Lina. Die wird nun voller Stolz getragen, mit 5 ist man ja auch schon richtig groß und soll ruhig jeder sehen.



Und morgen beim Recycling-Freitag bei Jenny zeig ich euch dann eine ganz ähnliche Lina für die große Schwester.

Liebe Grüsse
Steffi

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Lorelei! Die gefällt mir besonders gut! Und auch das Geburtstagsshirt ist wirklich süß geworden mit dem Herzi-Jersey :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. wow sehr schöööön die Ls :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...