Freitag, 13. Juli 2012

Lauter Moritz Shirts...

...habe ich diese Woche noch genäht. Nachdem das Geburtstagsshirt bei meiner Nichte ja so gut ankam, wünschte sie sich für ihren Freund, der auch gerade 5 geworden ist, auch ein Geburtstagsshirt...natürlich kein größeres Problem für die Tante ;o)

Dieser Wunsch brachte mir dann aber gleich den nächsten "Auftrag" ein, denn seine große Schwester hat nun im kommenden gemeinsamen Urlaub auch Geburtstag...da braucht sie ja auch ein Shirt.

Und weil mein armer Neffe sonst der Einzige ohne selbstgenähtes Shirt in diesem Urlaub gewesen wäre (sein Geburtstag ist erst Ende August...) gab es für ihn auch noch ein Shirt (mit Stern statt Zahl).

Also musste das Moritz Schnittmuster von Frau Liebstes gleich 3x herhalten, aber zum Glück ist es ja wirklich schnell genäht. Und bei dem Shirt für meinen Neffen bin ich gleich mal ein Stück von meinem grünen Fehlkaufjersey (eigentlich wollte ich hellgrün haben, tatsächlich ist es fast neongrün...) losgeworden. Zuerst hab ich ja noch sehr dran gezweifelt, aber angezogen sieht es echt ganz gut aus und mein Neffe wirkt auch recht zufrieden :o)
 (Grün ist seine Lieblingsfarbe, sonst wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, den Stoff anzuschneiden)







Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende (trotz Regen :o( )

Liebe Grüsse
Steffi

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...