Montag, 16. Juli 2012

Kistenfund

Dies hier ist mein 50.Post! Und passend zu diesem kleinen Jubiläum ;o) kann ich euch heute etwas ganz besonderes zeigen!


Das sind die ersten tragbaren Kleidungstücke, die ich genäht habe! Entstanden sind sie vor knapp 2 Jahren.  Ich hatte den tollen Töff-Töff-Stoff entdeckt und fand ihn so schön, aber für die große Schwester (die damals ja noch keine war) war es natürlich nicht so ganz das Richtige. Und auch aus meinem ersten Farbenmix Schnittmuster, der Zwergenverpackung, war sie ja eigentlich schon rausgewachsen, als ich es gekauft habe. Also nähte ich diese Kombi für den Kleinen von unseren Freunden und war ziemlich stolz, das es hinterher tragbar war.

Und nun habe ich die Sachen am Wochenende aus den frisch ausgeliehenen Kisten mit Klamotten für den kleinen Bruder gezogen und freue mich, dass ich doch noch das passende eigene Kind dafür habe! 
:o)



Und? Wer entdeckt ihn, den bösen Anfängerfehler? ;o)

Liebe Grüsse
Steffi

Kommentare:

  1. Sehr süße Kombi und der "futuristische Touch" mit den Autos, die auf dem Dach fahren ist ganz witzig ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Kombi und der "futuristische Touch" mit den Autos, die auf dem Dach fahren ist ganz witzig ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. ABer nur an den Hosenbeinen fahren die Autos kopfüber...

    AntwortenLöschen
  4. Aus Sicht des Kindes optimal:-))

    AntwortenLöschen
  5. Aus Sicht des Kindes optimal:-))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...