Donnerstag, 26. Juli 2012

Namenskissen

Mein letzter Post ist ja schon wieder eine Weile her...Ferien halt! Ab Montag hat der Kiga der großen Schwester wieder auf *freu*, allerdings steht dann unser Urlaub auch schon vor der Tür *nochmalfreu* :o)

Zum Bloggen und Blogs Lesen bleibt daher momentan wenig Zeit, aber ich komme immerhin noch zum Nähen, in letzter Zeit ist einiges entstanden, dass ich euch dann so nach und nach zeigen kann.

Von meiner Schwester habe ich den "Auftrag" für ein Namenskissen bekommen, das sie der kleinen Greta zur Taufe schenken möchte. Das Nähen hat mir richtig Spass gemacht und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden:




Hinten mit 2 Herzchen Kam Snaps verschlossen

Und hier noch mal ohne Füllung, damit man das Motiv auch richtig erkennen kann.


Und nun wieder ran an die Maschine, habe heute morgen schon einiges zugeschnitten, was nun vernäht werden muss, für unseren Urlaub brauch ich noch ein paar Teilchen ;o)

Liebe Grüsse
Steffi

Kommentare:

  1. Süßes Kissen. Hach...Eulen sind auch immer wieder sooo schön. Sehr niedlich.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Echt Super Kissen geworden,
    Die Idee mit dem Motiv ist süß umgesetzt. Und wiedermal->tolle Stoffkombi😍

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...