Dienstag, 2. Juli 2013

Bandito "Cool Stuff"

Zum heutigen creadienstag zeige ich euch mal wieder was schönes made4boys, auch wenn die Jacke schon ein Weilchen fertig ist, dafür sind die Fotos ganz frisch ;o)

Mein Neffe kommt nähtechnisch meist recht kurz, aber da ich das Gefühl habe, dass er sich über meine Sachen doch immer sehr freut, wollte ich ihm zu seiner Kommunion gerne auch etwas genähtes schenken... nach einigem Überlegen entschied ich mich für eine Bandito Sweatjacke aus dem schönen HH-Liebe "Cool Stuff" und habe damit glaube ich genau ins Schwarze getroffen :o)









 
Für die Applikation habe ich die Vorlage von Frau Hamburger Liebe genommen, ihr bekommt sie hier!

Liebe Grüße
Steffi

13 Kommentare:

  1. sehr seeehr coole bandito!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön! Genau die richtige Dosis Coolstuff. Ich habe immer Probleme die schon zu kombinieren.
    Gefällt mit gut!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. die Jacke ist sehr cool geworden, gefällt mir prima. Und deinem Neffen scheint sie auch sehr gut zu gefallen, sowas ist doch wirklich schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das glaube ich dir gern: Deinem Neffen ist die Begeisterung doch ins Gesicht geschrieben! Coole Jacke!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. die Jacke ist ja mal total cool!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr schön geworden, an so eine Jacke traue ich mich noch nicht ran...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Prima! Meinem gerade supercoolen Achtjährigen würde sie bestimmt auch gefallen- den Stil merk ich mir!
    :)
    Viel Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Huhu! Super schön, hab mir die Vorlage auch schon länger mal runtergeladen, aber mich noch nicht ran getraut. Hast Du Filz appliziert? Bei Hamburger Liebe siehts nach Jersey aus, hab da leider keine Antwort auf die Nachfrage erhalten. Weißt Du das zufällig?
    Hast mich auf jeden Fall motoviert, das jetzt doch mal nachzumachen. Echt toll geworden!!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Cool, mein Neffe hatte gleiche Jacke! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmh, haben wir vielleicht den gleichen Neffen ;o)
      Lg Steffi

      Löschen
  10. Ist eine tolle jacke geworden:)
    Suuuuupercool.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. genial Deine Jacke :-) hab auch gerad eine Jungsjacke genäht, schau doch mal bei mir vorbei ;-)
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Super cool. Würde mir auch gefallen.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...