Donnerstag, 11. Juli 2013

RUMS #28

Mmh, nun ja, was soll ich zu diesem RUMS schreiben?

Erstmal: JA! Ich hab es noch geschafft und bin fertig geworden damit. :o) Gut, viel hat auch nicht mehr gefehlt (nur mal wieder der Saum, den Rest hatte ich gestern schon gemacht...) und ich bin froh drum, dass er nur einen kurzen Aufenthalt in der Ufo-Kiste hatte!

Nachdem ich kurz nach Erscheinen des freebooks von frau liebstes hochmotiviert gedruckt, geklebt und zugeschnitten habe, beschlichen mich dann beim Nähen ernste Zweifel an meiner Stoffwahl und ich legte den Rock zur Seite. Aber immer nur anfangen und nicht fertigmachen ist ja auch blöd, also habe ich mich gestern Abend rangesetzt und nun finde ich ihn eigentlich ganz gut. Auf jeden Fall ist er saubequem und ich denke im Garten auf dem Balkon und zu Hause auf jeden Fall tragbar.

Ob ich mich damit raus traue weiß ich noch nicht, warten wir mal die Kommentare meines größten Kritikers geliebten Mannes ab ;o) Und eure natürlich, denn ihr bekommt ihn selbstverständlich auch zu sehen!


Liebe Grüße
Steffi

1 Kommentar:

  1. Hi. Dein Rock sieht super aus. Und da er noch bequem ist, ich spreche aus Erfahrung, zeige ihn der Welt. LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...