Dienstag, 25. März 2014

Blitzschnell


So schnell war ich noch nie!!!


 
 
 





















Um 12:15 Uhr Stoff gekauft und um 14:15 Uhr schon die Fotos vom vernähten Stoff im Blog! Ha! Und gleich wird das gute Stück auch schon verschenkt (sonst wäre ich wohl auch nicht so fix gewesen ;o) )


Ein Leseknochen für meine Mama zum Geburtstag! Zum Glück sind die ja wirklich flott genäht und  so praktisch...ein paar habe ich schon genäht, aber die waren nicht so blitzschnell und warten noch auf ihren Forotermin ;o)

Aus traumhaften Frühlingstoffen, ich glaube, davon brauch ich noch mehr...

 



Und bevor er nun verschenkt wird geht's ab damit zum creadienstag!

Wenn ihr auch so einen praktischen Leseknochen nähen wollt, bekommt ihr hier das kostenlose Schnittmuster!

Liebe Grüße
Steffi

 

Kommentare:

  1. Boa! Die Stoffe sind ja ein Traum. Wo bekommt man die?
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist wirklich wunderschön und Leseknochen gehen ja immer. Hab grad auch zwei zugeschnitten.

    LG Nora von der Nähschmiede

    AntwortenLöschen
  3. wow... und das mit zwei Kindern.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Traumstöffchen!! Der Leseknochen ist wirklich schön geworden!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...