Donnerstag, 27. März 2014

Rums mit ROT

Ganz unverhofft bin ich heute doch beim RUMS dabei...denn eigentlich hatte ich diese Kosmetiktasche ROT von der Taschenspieler -CD von Farbenmix gar nicht für mich genäht, sondern um sie zu verschenken. Aber da ich mit dem Ergebnis nicht 100% zufrieden bin, habe ich einfach beschlossen die doch lieber zu behalten ;o)
 
Innen habe ich Wachstuch verwendet, außen wieder die schönen "Julia"-Stoffe von Swafing. Da ich dachte, dass das Wachstuch genügend Stabilität gibt, habe ich die Außenstoffe nicht verstärkt...Stabil ist die Tasche nun zwar schon, aber der Außenstoff verschiebt sich so unschön...aber für mich reichts ;o)
 

 



Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Der Stoff ist zauberhaft und ein hübsches Täschchen
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. rot ist immer wieder schön! ich liebe diese wunderbare form und deine stoffe hast du sehr fein
    ausgesucht. ...hach! lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe sind traumhaft. Mir geht es wie dir, manchmal sage ich mir auch,"für mich reicht's".

    Aber mit den Stoff ...

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. uii die ist ja süß! Wunderschöne Stoffwahl, wie ich finde! Toll!
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...