Donnerstag, 4. September 2014

Huhu...noch jemand da???

 
Wie oft habe ich gedanklich schon diesen Blogpost geschrieben...aber, es ging nicht! In den letzten Monaten tobte hier das Leben, wir sind umgezogen und eigentlich dachte ich, ich beende meine ungewollte Blogpause mit einem Post, in dem ich stolz meinen neuen Nahplatz präsentieren kann. Nun ist schon September, 5 Monate herrschte hier Funkstille, aber einen neuen Nähplatz gibt es leider noch nicht zu zeigen. Und leider ist hier in unserem neuen Zuhause auch ansonsten alles (freundlich gesagt) eher unfertig...*seufz* aber es geht laaaangsam bergauf und ein paar Mal musste ich zwischendurch dann doch schon mal wieder etwas nähen, es hat mir einfach zu sehr gefehlt! Und da der Herbst ja schon heftig an die Türe klopft, wird es doch allerhöchste Zeit noch ein paar Sommersachen zu zeigen.
 
Für mich habe ich vor unserem Urlaub (den wir dringend nötig hatten) zwei Basic Tank Tops aus den wunderschönen HH-Liebe ElephantLove Jerseys genäht. So richtig Sommer war nach der Fertigstellung leider nicht mehr, aber ich habe glückerweise zwei passende Strickjäckchen dazu...somit sind sie auch einigermaßen herbsttauglich... 
 

 
Für den kleinen Bruder gab es eine klimperkleine Kombi aus den tollen freebooks Sommertop und Sommerhose...leider wollte er die Hose zu Hause nicht anprobieren und im Urlaub stellte sie sich dann als viel zu weit heraus...da muss ich dann noch einen Gummi einziehen. Aber die TOM Hose vom letzten Jahr passt auch gut zum Shirt. 
 
 





 

Für meine Große gab es auch ein Basic Tank Top, das sehr gerne getragen wird. Das ist hier leider inzwischen keine Selbstverständlichkeit mehr...sie hat inzwischen sehr konkrete Vorstellungen davon, wie sie aussehen möchte und was sie mag...z.B: auch Oberteil in Rock/Hose stecken...*örgs* ;o)



So, und in Zukunft gibt es hier wieder häufiger Neues zu sehen, der Kopf ist voller Ideen und der Stoffschrank nach wie vor gut gefüllt ;o)

Und da hier für (fast) alle aus der Familie was dabei ist, geht's jetzt zu RUMS, made4boys und meitlisache!!!

Liebe Grüße und bis hoffentlich ganz bald
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...