Donnerstag, 11. September 2014

geplottetes RUMS :o)

 
Vor ein paar Tagen ist auch hier endlich ein Plotter eingezogen :o) *freu*
Lange habe ich hin und her überlegt, aber nun bin ich wirklich restlos begeistert!
Für den Anfang habe ich mal ein paar schlichte Kaufshirts beplottet, das Ergebnis gefällt mir ziemlich gut!
 
Für mich gab es ein bisschen *glitzerglitzerblingbling*
 


Das Freebie für die "Liebesfeder" bekommt ihr hier bei FeeFee! Danke dafür!

Keine Frage, was das erste Motiv für den kleinen Bruder sein musste ;o)
Die Datei habe ich anhand eines Bildes aus dem WWW selbst erstellt.


Und für die große Schwester eine rosa-glitzernde Ballerina. Die Datei stammt aus dem Silhouette Onlineshop, praktischerweise war beim Plotter ein Guthaben von 25$ für den Shop dabei!







Wenn ihr jetzt denkt, da wurde doch noch einer vergessen...natürlich wird auch der liebe Herr Genieschlauch bedacht, aber *pssssst*, das ist noch ganz geheim, denn er hat bald Geburtstag ;o)
Dazu dann demnächst mehr!

Und nun hab damit zu RUMS! Mal sehen, was für Plotter-Inspirationen ich mir dort heute holen kann!

Liebe Grüße
Steffi 

Kommentare:

  1. Sehr schön :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir alle gut deine plottermotive. Meiner zieht ende September bei mir ein. Ich freu mich auch schon. Schau doch mal bei der Plotterliebe (www.plotterliebe.blogspot.de)
    Ganz liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...