Donnerstag, 25. September 2014

RUMS...endlich wieder Loopwetter!

Der beginnende Herbst hat doch wirklich viele schöne Seiten. Zum Beispiel kann man endlich wieder Loops tragen, ohne dabei zu Schwitzen ;o)

Höchste Zeit also für zwei neue Exemplare...davon kann man frau ja nie genügend im Schrank haben.





So schnell und einfach kann frau sich glücklich nähen...ok, das spontane Stoffshoppen vorher war auch ganz gut ;o) 
Und nun mal sehen, womit sich andere Damen glücklich gerumst haben!

Liebe Grüße
Steffi




Kommentare:

  1. So tolle Loops! Genau meine Farben...kannst du mir sagen, was das für Stoffe sind?
    Viele Grüße Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      die Stoffe sind aus der neuen Herbst-/Winterkollektion von Stenzo. Ich habe sie vor Ort im Stoffgeschäft gekauft. Aber wenn du z.B. bei Dawanda in der Suche Stenzo und Blumen eingibst findest du sie auch!

      LG Steffi

      Löschen
  2. Vielen Dank, die gibt es ja auch noch in anderen tollen Farben....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...