Donnerstag, 11. September 2014

Die letzten Sommerteile...

 
 
...möchte ich euch heute noch zeigen.
 
Für den kleinen Bruder ist die Feuerwehr nach wie vor das Größte...kein Wunder, dass er dieses Shirt liebt! Nur ist es mit den langen Ärmeln wenig sommertauglich gewesen, also musste aus dem Reststück des Stoffes unbedingt noch ein T-Shirt her. Schnell und schlicht genäht (der Jersey ist ja schon bunt genug) als klimperkleines Raglanshirt...und schwupps, noch ein Lieblingsshirt im Schrank :o)
 
 
Für die große Schwester gab es noch ein Basic Tank Top und ein Röckchen nach selbst erstelltem Schnitt inspiriert vom Sachenfinderrock von NupNup. Mit ein bißchen Näherfahrung und etwas Experimentierfreude kann man sich machnmal den Kauf eines Ebooks sparen ;o)
 
Davon müssten nun noch ein paar herbstliche Cordvarianten her.
 





Und jetzt spiele ich noch ein bisschen mit meinem neuen Machinchen und gucke mal, ob ich noch ein RUMS für heute zustande bekomme ;o)

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...