Dienstag, 14. Oktober 2014

Oda in den Dünen

 
In unserem Urlaub in Dänemark haben wir bei schönstem Sonnenschein die Gelegenheit genutzt und in den Dünen ein paar Fotos vom neuen ODA Kleid der großen Schwester gemacht.
 
♥♥♥
Ich bin ganz verliebt in das Kleidchen und mein Mädchen darin :o)
♥♥♥
 
 







Ganz schlicht ohne irgendwas drauf, aber bei dem schönen Stoff wäre mir alles andere auch zu viel gewesen! Das Kleid hat für diesen Herbst/Winter auf jeden Fall absolutes Lieblingsteilpotential!

Noch mehr Lieblingsteile für kleine und große Mädchen gibt's hier!

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos!
    Mein erster Gedanke war "auf nach Dänemark", aber das muss wohl bis zum nächsten Sommer warten...
    Aber auf jeden Fall sollte ich mal wieder Oda nähen, eure herbstliche Variante gefällt mir nämlich sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid. Ja da erfreut man sich den ganzen Tag an dem Anblick.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...