Montag, 19. März 2012

Erdbeer-Lina

Erstmal vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Tragepulli! Ich freue mich, dass ich nun ein paar mehr Leser habe :o)

Momentan nähe ich ein Cousinen-Outfit für meine Große und meine Nichte, die erste Lina davon ist fertig.
Passend zum Frühling aus dem schönen HH Liebe Erdbeerstoff.
 


 
Genäht in 110/116 für meine Nichte. Die zweite ist leider noch nicht fertig. Nachdem diese Lina in 98/104 ja schon relativ knapp sitzt und bestimmt nicht über den Sommer reicht, dachte ich mir ich nähe für meine Große auch 110/116, allerdings ohne Nahtzugabe. Das war nur halb richtig gedacht, von den "Trägern" des Vorderteils ist nach dem Annähen des Einsatzes nicht mehr viel über geblieben...da muss ich wohl noch mal neu zuschneiden...


Und weil heute die Sonne wieder so schön scheint, zeig ich euch noch ein Madita Kleidchen, das ich schon im November genäht habe. Als ich damit fertig war fiel mir allerdings auf, das es irgendwie doch eher ein Sommerkleid geworden ist und es wanderte in den Schrank (zum Glück groß genug genäht...) und unter die Maschine kam noch eins aus dunkelblauem Cord, das passte besser zum Winter und wurde schon viel getragen. Bei dem aktuellen Wetter kann ich mir das andere inzwischen aber auch ganz gut vorstellen...





Liebe Grüße
Steffi


Kommentare:

  1. weißt Du was meine Töchter sagen würden zu der Lina?! "erdbeeeerigsüüüüß" :)
    Und auch die Kleidchen sind ein Traum!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Lina ist ja super süß!!! Die Kleider sind auch wunderschön! Tolle Stoffe.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...