Dienstag, 11. September 2012

8...

...Jahre alt ist mein Neffe und Patenkind dieses Jahr schon geworden! Wie die Zeit doch vergeht...auch für ihn musste natürlich ein Geburtstagsshirt her. Eigentlich hatte ich geplant es aus dem grauen Superhero Jersey von Hamburger Liebe zu nähen und diesen extra dafür bestellt. Und auf die Lieferung gewartet und gewartet und gewartet...und am Abend vorm Geburtstag dann doch ein anderes Shirt (nämlich dieses hier) zugeschnitten und genäht.





So weit, so gut...kommt vor und gibt schlimmers. Ärgerlich nur, dass dann am nächsten Mittag, als wir gerade die Wohnung verlassen, um zur Geburtstagsfeier zu fahren, mich eine Nachbarin abfängt, mir das Paket von Micha's Stoffecke in die Hand drückt und auch noch sagt, dass das nun schon 2 Tage her ist, dass das gekommen ist....

*ggrrrrrrrr*

Da hat der liebe Paketmann (mal wieder) das Paket bei den Nachbarn abgegeben (was ich ja super finde) und natürlich keine Karte bei uns eingeworfen...Kommt hier leider ständig vor, gerne wird auch direkt mal unten bei den Nachbarn geklingelt, da spart man sich ja das Treppenlaufen...besonders schön, wenn man extra den ganzen Tag zu Hause geblieben ist, weil man ein Päckchen erwartet hat. :o(

Aber egal, der Ärger war schnell durch die Freude über die neuen  Stöffchen verpufft (Superheros sollten ja besser nicht alleine im Paket reisen ;o) ) und so wird dann demnächst einfach noch ein Shirt für den Neffen genäht.

Liebe Grüsse
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...