Mittwoch, 26. September 2012

Eine Kindergartentasche

Heute kann ich euch eine Kindergartentasche zeigen, die schon vor längerem für den Kleinen unserer Freunde entstanden ist, aber erst diese Woche ist sie ganz fertig geworden. Es fehlte nämlich noch die Stickerei, nun hat es endlich geklappt, die Stickdatei war da, die Tasche auch und keiner im Urlaub ;o)






Ich bin überrascht, wie problemlos die Maschine die Tasche bestickt hat, hatte es mir schwieriger vorgestellt.

Die Stickdatei "Piratenwelt" ist von janeas-world und der Taschenrohling kommt von hier, allerdings bin ich von der Qualität nicht übermäßig begeistert, nach wenigen Wochen in Gebrauch hat sich an der Seite die Einfassung schon gelöst und eines der kleinen Metallfüsschen ist auch schon verloren gegangen...nun ja, sie sind auf jeden Fall günstig ;o)

Wo wir gerade beim Thema Taschen sind, zeig ich noch schnell die beiden hier, nichts wirklich neues, fast das gleiche habe ich hier schon genäht, aber die Taschen kamen so gut an, dass weitere Damen Bedarf angemeldet haben. Die eine wünschte sich dann noch eine Fliegenpilz dazu...auch kein Problem ;o)


Heute war ich auch schon mit der Nähmaschine beschäftigt, aber das zeige ich dann beim nächsten Mal!

Liebe Grüsse
Steffi

Kommentare:

  1. Die sind echt super schön - vor aellem die mit dem Pisten finde ich klasse :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,

    du machst echt tolle Sachen und deshalb hab ich dich für einen Award nominiert - vielleicht magst auf meinen Blogg schauen!?

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...