Montag, 10. September 2012

Es loopt schon wieder!

In einem Anflug leichten Wahnsinns habe ich vorletzte Woche in meinem Stoffschrank gegriffen und 9 (in Worten NEUN) Loops zugeschnitten und natürlich auch sofort vernäht...und ehrlich gesagt: mir wären noch ein paar mehr nette Stoffkombis eingefallen, mind. 2 davon muss ich noch verwirklichen ;o)


Diesen hier habe ich passend zu meiner neuen pinken Hose genäht:


Und diese beiden haben schon eine neue Besitzerin gefunden:





Und das ist der Rest:







Tja, wie viele Loops braucht frau denn so? Also falls noch jemand Bedarf hat.... ;o)

Und bevor ich Euch demnächst schon wieder mit Loops langeweile (was trotzdem passiernen könnte *lach*) zeig ich Euch noch schnell diese beiden, die schon im Juli entstanden sind:

Aus Wunschstoffen für meine Schwester:

 
Und für eine liebe Freundin zum Geburtstag gabe es auch einen:
 

Liebe Grüsse
Steffi

Kommentare:

  1. Oh die sind ja alles wunderschön. Ich bin auch gerade dem Loop-Fieber verfallen und nähe einen nach dem anderen ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll geworden und dann gleich so viele.... ih glaub ich muss auch wieder mal einen nähen, jetzt wo der Herbst kommt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Einer schöner als der andere. Nähst du die aus Jersey, die sehen so weich und kuschelig bei dir aus?!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme immer einen Streifen aus Jersey, den Rest aus Baumwolle, dann sind sie weich und anschmiegsam und haben trotzdem etwas Stand.
      Bei dem herbstlichen Wetter heute morgen habe ich mal den roten aus dem Haufen gezogen ...
      Lg Steffi

      Löschen
  4. Die sehen toll aus... muß mir auch welche nähen... wobei mir die zum Radfahren eher unpraktisch vorkommen... meine Schals kann ich einfach abwickeln während der Fahrt.

    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. tolle Loops!
    Schöne Farben
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...