Mittwoch, 19. Dezember 2012

Happy Birthday!

Gestern war es nun so weit, mein großes Mädchen ist 4 geworden! (Und wieder fragt man sich, wo denn die letzten 4 Jahre geblieben sind...)

Es war ein aufregender Tag, morgens erst die Feier im Kindergarten, nachmittags dann zu Hause im Kreise der Familie...mit viel Kuchen, vielen Geschenken und allem, was sonst noch so dazu gehört.
Abends sind wir ist sie todmüde ins Bett gefallen.

Ein Geburtstagsshirt gab es dieses Jahr natürlich auch wieder, diesmal allerdings "nur" ein Kaufshirt mit applizierter "4", gefällt mir aber ausgesprochen gut so schlicht. Ich hoffe, die Lasagnesaucen-Flecken gehen in der Wäsche raus, sonst wird es wohl nicht so schlicht beleiben ;o)


Morgen steht uns dann noch der Kindergeburtstag ins Haus, ich bin schon sehr gespannt, ist ja der erste "richtige", so ganz ohne andere Mamis dabei...das Rennen hat dann doch tatsächlich die Eulen-Party gemacht. Die meisten Vorbereitungen sind schon getroffen, kleine Täschchen genäht und Flaschen beklebt, eulige Deko ist auch vorhanden...





Nun muss ich nur noch in die Küche entschwinden und irgendwie aus einfachen Schoko-Muffins Eulen zaubern...ob mir das gelingt? Ich werde berichten... ;o)

Und wenn der Tag morgen dann geschafft ist, kann ich mich gedanklich endlich voll auf Weihnachten einstellen, was dann wohl auch schon allerhöchste Zeit ist!

Liebe Grüsse
Steffi

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch noch rasch von mir ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die 4-jährige.
    Shirt und Täschchen sind toll!
    Schöne Weihnachten euch.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...