Sonntag, 30. Dezember 2012

Mein 2012

Glücklicherweise hat sich mir noch ein kleines bißchen Zeit aufgetan und ich konnte einmal zurückblicken auf mein Nähjahr 2012! Und ich muss sagen, ich bin recht erstaunt, wie viel ich doch genäht habe, vieles hat es ja noch nicht mal in den Blog oder auf die folgenden Fotos geschafft, und selbst die finde ich schon viel... ;o)










Nähtechnisch war 2012 für mich ein super Jahr, in dem ich richtig durchgestartet bin!

Ich habe:
  • im Januar mit dem Bloggen angefangen, und nun nach fast einem Jahr immerhin 41 Leser, über die ich mich, genau wie über jeden Kommentar, wahnsinnig freue! Danke, ihr Lieben!
  • jede Menge Shirts, Röcke, Monstazzz, Loops, Kleider, Puschen und Kissen genäht
  • ein paar Euro ;o) für Stoffe, Schnittmuster, Stickdateien und ebooks ausgeben
  • im Sommer für Farbenmix probegenäht
  • 3x einen Stoffmarkt besucht
  • und ein paar Freundinnen und Bekannte mit dem Nähvirus infiziert :o)
Und meine Wünsche für 2013? Genügend Zeit zum Nähen, eine Stickmaschine mit großem Rahmen und eigenes Nähzimmer (mit dem passenden Haus drumherum...*seufz*)...wir sprechen uns dann in einem Jahr, ob sie erfüllt wurden...aber ich denke, die Sterne stehen ganz gut, zumindest ist die to-Sew-Liste in meinem Kopf lang und der Stoffschrank quillt über ganz gut gefüllt ;o), und alles andere wird sich wohl früher oder später finden!

Und was sind eure Wünsche fürs neue Jahr?

Liebe Grüsse
Steffi

Mehr "Best of 2012" gibts hier bei Caro zu sehen...

Kommentare:

  1. huhu,
    habe deinen blog grad gefunden und finde ihn wirklich schön...freu mich dabei sein zu könn :)
    liebste grüße
    katrin von pudelzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi!
    Ich lese gerne bei dir - und deine genähten Sachen sind toll - vielleicht kann ich ja 2013 auch mal mehr mit Kinderklamotten anfangen... mal sehen, wie schnell unser Wunsch in Erfüllung geht ;-)
    Guten Rutsch!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, sind das schöne Sachen!!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, gesundes und kunterbuntes neues Jahr!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...