Samstag, 15. Dezember 2012

Und wieder...

...ein Montazzzz!



Irgendwie habe ich immer das Gefühl, die Uhren laufen doppelt so schnell, so bald der 1. Advent da ist...bis Weihnachten hab ich mir eigentlich noch so viel vorgenommen und nun läuft mir mal wieder die Zeit davon. Nächste Woche steht uns auch noch der Geburtstag der großen Schwester ins Haus mit allem drum und dran...ich werde wohl ein paar meiner Pläne aufs nächste Jahr verschieben müssen ;o) Aber ein bißchen was habe ich trotzdem an der Nähmaschine geschafft. Hier im Umfeld gibt es jede Menge Dezembergeburtstagskinder, letzte Woche war meine Große bei einem Kindergartenfreund eingeladen und für ihn entstand dieses Montazzzz. Und er ist nicht allein geblieben, aber seine Freundin kann ich noch nicht zeigen, die hat nämliche ihre neue Besitzerin noch nicht kennengelernt. Aber hoffentlich bald, wenn nicht wieder die nächste Krankheitswelle über uns hereinbricht *seufz*

Die Kinderzimmervorhänge sind nun übrigens auch endlich fertig, da fehlt nur noch ein bißchen Ordnung für schöne Fotos ;o)


Liebe Grüsse und einen schönen 3.Advent
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...