Samstag, 23. März 2013

Ab in die Waschküche...

...wenn ich denn eine hätte... ;o)

Über die "lustigen" Kommentare meines lieben Herrn Genieschlauch habe ich ja schon ab und an berichtet...zu meiner ersten Mamina von frau liebstes sagte er:

"Oh, ein Kittel für die Waschküche?!?" Ähm ja, genau...ich hatte eigentlich eher was von Küchenhandtüchern erwartet, das ist nämlich seine Standartreaktion bei karierten Stoffen...nun ja, öfters mal was neues ;o)

Und was meint ihr? Auch außerhalb der Waschküche tragbar?






Also, mir gefällt sie und ich werde diesen Schnitt bestimmt noch öfters nähen!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Steffi

Schnittmuster Mamina von Frau Liebstes

Kommentare:

  1. Na klar, pink geht doch immer :-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah,...Männer!!! Natürlich ist die Mamina auch außerhalb der Waschküche tragbar....die ist doch super schön geworden! Aber total typisch...irgendwie haben es Männer nie mit karierten Stoffen, oder??
    Und das Pink find ich auch klasse! Bin auf Deine nächsten Mamina's gespannt!!! :-))

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh jaaaa, die ist total schick geworden! Das sind soo wunderschöne Frühlingsfarben.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  4. Super schön - ich mag die Farbe und den Schnitt!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...