Dienstag, 19. März 2013

Antonia

Ich hatte ja bereits angedroht, das noch einige Antonia Shirts folgen würden...hier also die ersten beiden mit kurzen Ärmeln:



Das Rotkäppchen-Shirt ist passend zu dieser Hose entstanden, die natürlich immer noch verschmäht wird...aber eigentlich gefällt sie mir auch gar nicht so richtig.

Das Monstazzz-Shirt muss noch gesäumt werden, da hab ich mich noch nicht entschieden, wie ich das mache...

Und weil heute creadienstag ist, zeige ich euch noch, was ich gerade unter der Maschine habe, nämlich eine Ivy, passend zu diesen beiden Shirts.


Die wollte ich eigentlich schon letzten Sommer nähen, ist es irgendwie nicht zu gekommen...ich bin gespannt, wie sie sitzen wird und ob das vielleicht eine Hose ist, die auch getragen wird (dieser Post von Daxi mit einer super schönen Ivy lässt mich das zumindest hoffen ;o)

Liebe Grüsse
Steffi

Schnittmuster: Antonia von Farbenmix
Stickdateien von Kunterbuntdesign und Nähwana

Kommentare:

  1. die Shörts sind toll und auf die Yvi bin ich sehr gespannt

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. siiiind die schöööön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide richtig, richtig schön geworden!

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...