Dienstag, 12. März 2013

Dem Schnee zum Trotz...

...läuft hier die Frühlingsproduktion auf Hochtouren!

Hier eine erste Kombi aus Shirt, Rock und Leggins.


Angezogene Bilder kann ich heute leider nicht liefern, das kleine Fräulein liegt mal wieder mit Fieber flach...*seufz*

Auf den Rock (nach Schnittmuster Caroline von Farbenmix) soll noch ein gestickter Button, konnte mich aber bisher nicht entscheiden, welchen ich nehmen soll. Insgesamt soll er aber schlicht bleiben, damit er zu vielem passt.


Das Shirt ist eine Antonia und gefällt mir angezogen richtig gut. Da gibts demnächst noch mehr zu zeigen ;o)


Die Leggins ist nach dem Schnittmuster Riviera aus dem Buch von Farbenmix, allerdings in Weite 86/92 und Länge 98/104 (dürfte inzwischen sogar noch länger sein) zugeschnitten, ich finde nichts furtbarer als zu weite Leggins. Habe aber jetzt auch die Leggins aus dem Caroline-Schnitt abgepaust, mal sehen, wie die sitzt.


So, nun schnell damit zum creadienstag, und dann an die Nähmaschine (bevor wieder in all den tollen Blogs versinke), der Kleiderschrank des kleinen Fräuleins ist nach dem letzten Ausmisten nämlich gähnend leer und das muss schnell geändert werden ;o)

Liebe Grüsse
Steffi

Kommentare:

  1. och ist das lieb das set ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Set, Steffi! Gefällt mir alles sehr gut, besonders die Farbkombis! Der Rock ist sehr schön und ich mag ja so schlichte Röcke, die man gut kombinieren kann. Vielleicht machst Du da noch ein Blümchen mit drauf, so würde es dann super das Motivthema vom Shirt wieder aufnehmen...
    Ich wünsch Deine Maus auch gute Besserung. Ich glaub der Frühling hat Angst zu kommen, weil wir uns alle so viel von ihm erhoffen.....

    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Kombi!!! Gute Besserung wünsch ich!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Oje gute Besserung!! Die Kombi ist ja Zuckersüß!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...