Donnerstag, 7. März 2013

RUMS mit einem Stückchen Frühlingsglück

Momentan ist bei mir irgendwie überall der Wurm drin. Über die andauernden Krankheiten von immer mind. einem Familienmitglied muss ich wohl nicht erst schreiben, zur Zeit gibt es wohl kaum jemanden, dem es nicht so geht. So schniefe und huste ich nun schon wieder seit Tagen vor mich hin, beim Nähen ist mir so einiges schief gegangen, unsere Haussuche verläuft auch nicht so, wie ich mir das wünsche und obendrein habe ich dann am Dienstag auch noch mein neues Handy fallen lassen und das ganze Display ist zersprungen... :o( *grrrrrr*

Umso mehr kann ich mich über diesen kleinen Lichtblick freuen und mir damit sagen, dass eigentlich doch alles gar nicht so schlimm ist und man die vielen guten Dinge nur nicht sieht.

Denn bei dieser Shelly ist mir wirklich mal alles gelungen und ich bin rundum zufrieden damit. Und die frischen Farben pusten den Winter-Blues einfach weg und ich versuche mich mal ganz fröhlich im Singen "Immer wieder kommt ein neuer Frühling, immer wieder kommt ein neuer März..." Und was die Nicht-Näh-Probleme angeht, so wird sich sicher auch da eine Lösung finden, schließlich wird alles gut...irgendwann! *hoff*

 

 




Allerdings muss ich wohl zugeben, das ich mir die Idee für diese Shelly einfach geklaut habe! Schon als ich sie im September bei Sabine gesehen, dachte ich mir, so eine musst du auch haben. Und als mich neulich bei Karstadt dann dieser Ringeljersey angelacht hat, habe ich mich wieder daran erinnert und es war um mich geschehen ;o)

Und somit kann ich heute endlich wieder bei RUMS dabei sein, (das hat nämlich die letzten 2 Wochen auch nicht geklappt, obwohl ich was zu zeigen gehabt hätte)...denn diese Shelly ist sowas von nur für mich und Balsam für meine Seele :o)
Und es stimmt wirklich: Nähen macht glücklich wenn denn alles klappt

Liebe Grüsse
Steffi

Kommentare:

  1. Die Shelly ist richtig schön geworden und ich mag die Farbe total!
    Und ja, nähen macht glücklich :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich total schön geworden - ich muss den Schnitt endlich mal ausprobieren... Gute Besserung weiter!

    LG Mama Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön, mir gefallen Streifen immer so sehr gut!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Der SToff ist wirklich klasse und das Shirt steht dir super!
    Sowas hätt ich auch gern - für nächsten Sommer wenn die Figur wieder normal und der Bauch weg ist ;)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Shelly. Tolle Farben!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi!
    die ist toll geworden!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. tolles Shirt, der Ringelstoff ist klasse.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. oooch manchmal ist der wurm drin was?! aber dein shirt ist ein echter lichtblick!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, mit der Schleife und Ringelstoff. Rot-weiss geringelt ist eine gute Abwechslung zum schwarz-weiss/blau-weiss Geringel überall....(das ich aber auch sehr mag, natürlich :))

    AntwortenLöschen
  10. Ein gute-Laune-Teil. Gefällt mir sehr gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt sieht wirklich nach Frühling aus! Sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. so ein hübsches Shirt!
    Vielleicht muss ich die Idee auch bei dir klauen ;-)

    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  13. Ein absolutes Gute-Laune-Shirt! Bin begeistert! Und das Knöpfchen ist auch total süß.
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  14. Das Shirt ist dir wirklich sehr gut gelungen!!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  15. ach mist, dein neues handy. grrr
    wenn dann kommt alles auf einmal, oder?

    aber wirklich schoenes shirt, tolle farbe.
    und trotz querstreifen macht es eine schlanke figur. echt klasse.

    lg, nadine

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine tolle Shelly-Variante! Der Stoff sieht echt klasse aus und die Schleife mit dem passenden Knopf sind das I-Tüpfelchen! So eine in der Art muss ich auch mal versuchen, Shelly ist ja auch einer meiner Lieblingsschnitte.

    AntwortenLöschen
  17. Das Shirt ist wunderschön, und ich halte die Daumen, dass das Gute jetzt so weitergeht!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  18. Dein Beitrag hätte von mir sein können, nur so eine schöne Shelly habe ich nicht!!

    Halte(n wir) durch... ;)

    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  19. Noch so ein schöner Kreativ Blog! Hier bleibe ich gerne!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. oh, da fühl ich mich doch gleich geehrt;-) Vielen vielen Dank!
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...