Dienstag, 25. Juni 2013

Sommerkleidchen Teil I

Auch wenn es hier ziemlich ruhig war in der letzten Zeit, ist doch einiges entstanden, nur die Zeit zum Bloggen fehlte...ich hoffe, das kann ich jetzt aufholen!

Den Anfang machen heute ein paar leichte Jersey-Sommerkleidchen für die große Schwester!




Das erste nach dem lillesol Basic No.18 Sommerkleid von hier, der Schnitt ist einfach super, die Passform ist perfekt und es dreht sich so schön!


 Beim zweiten hab ich an ein günstiges Kaufshirt einfach den Rockteil von obigem Kleid angenäht...noch schneller fertig und genauso schön ;o)



Das dritte ist ein Lina-Shirt zum Kleidchen verlängert, mit Apfel-Applikation. Die Vorlage für die Appli ist von hamburgerliebe, und zwar von hier!

 
Den nächsten Schwung Kleider kann ich dann hoffentlich mit Inhalt zeigen...momentan haben wir hier nämlich mal wieder ein Krankenlager, diesmal hat uns die Maul-und-Klauen-Seuche, ähm...ich meine natürlich die Hand-Mund-Fuss-Krankheit befallen...immer mal was neues...*seufz*
 
Liebe Grüße
Steffi
 
Mehr Kreatives am Dienstag gibt's wie immer hier
 


Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Kleider. Da bin ich schon auf mehr gespannt ;-)

    Gute Besserung und liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß sind die Kleidchen!
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind deine Kleidchen!!! Die Zeit zum bloggen fehlt mir auch oft ;-)

    Gute Besserung!!

    LG

    Nadine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...