Dienstag, 4. Juni 2013

In Love with ♥NONITA♥

♥♥♥ Ahhh, ich bin verliebt!!! ♥♥♥

:o)
 

Ich habe endlich endlich endlich meine erste Nonita Hose genäht und ich finde, sie ist sooooo toll geworden! Wie bereits hier überlegt, habe ich sie tatsächlich zuerst für den kleinen Bruder genäht, denn er trägt ja nun mal NUR Hosen und zieht brav an was Mama will und inzwischen passt ihm ja auch schon die 86/92.

Ich habe mich für eine recht schlichte Jeans als Basicteil entschieden. Erstmal ohne viel Tüddelei und Stickereien, hätte ja sein können, dass sie noch viel zu groß ist (teilweise fallen die Farbenmix-Schnitte ja doch recht groß aus), da wollte ich für den ersten Versuch nicht allzu viel Zeit investieren! Aber Ideen habe ich schon so viele im Kopf, und jetzt wo ich weiß, dass sie passt, werden davon bestimmt auch einige umgesetzt! 

Dazu habe ich noch ein schlichtes weißes LA-Shirt gepimpt. An den Ärmeln waren schon ein paar kleine hartnäckige Flecken, und da ja nun wirklich ein bißchen Sommer in Sicht ist, habe ich sie kurzerhand einfach abgeschnitten und neu gesäumt, einen Stern im Kreis mit Vliesofix appliziert, kleines Webband dran und schwupps, das perfekte passende T-Shirt ist fertig!

Und jetzt: Achtung! Bilderflut! :o)










Ich geh dann mal weitere Hosen zuschneiden...achso, und wenn mir bitte noch jemand verraten könnte, wann denn aus meinem Baby so ein großer Junge geworden ist, wäre ich sehr dankbar... ;o)

Liebe Grüße
Steffi

P.S: Noch mehr tolle Sachen für Jungs gibt's bei made4boys und mehr Kreatives hier!

Kommentare:

  1. Sehr coole Kombi! Gefällt mir :)
    Dein Kleiner ist aber auch ein Süßer!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. da hast du recht die Hose ist ganz ganz toll geworden !!
    ...tja die Zeit geht soooooo schnell rum

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Eine coole Jeanshose! Ich finde sie so schlicht wunderschön!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...