Freitag, 30. August 2013

*Freu* :o)

Huch! Da hab ich aber vorhin komisch geguckt, als ich meine Nonita bei den Farbenmix Inspirationen entdeckt habe! :o)



Und nun freu ich mir ein Loch in den Bauch!!! :o) Und deshalb mach ich heute auch zum ersten Mal beim Freutag mit!

Liebe Grüße
Steffi

6 Kommentare:

  1. Cool! Ich freue mich mit Dir :)
    Aber Deine Nonita ist auch wirklich genial!

    LG und ein schönes WE
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Klase, da würde ich mich auch megamäßig freuen, Glückwunsch.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das hat deine Nonita aber auch wirklich verdient!
    Ganz liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch...toller Freutag!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja schön! :-)
    Für mich ist heute auch ein Freutag, denn seit heute gibt es mein Bling. Möchtest du auch mitmachen? Dann melde dich doch auf nicesewingmachine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ja das ist schon klasse und ein Grund zum freuen. Ich war auch schon 2x dabei. Wenn es mir meine Freundin nicht gemailt hätte, hätte ich es gar nicht mitbekommen.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...