Montag, 23. September 2013

♥ Bunny-Hoodie ♥

Am Freitag haben wir hier den 2. Geburtstag vom kleinen Bruder gefeiert. Dass ich mich frage, wo bitte die Zeit geblieben ist und wie, um Himmelswillen, er jetzt schon 2 sein kann, sage ich jetzt mal nicht (denn das geht wohl fast allen Mamas so, oder nicht?) und zeige euch lieber, was ich dem Söhnchen zum Geburstag genäht habe:



Einen Hoodie mit einer Applikation vom liebsten Schmusefreund, dem "Semmel-Bunny". (Das ist der Originalname von Sigikid...klingt komisch, ist aber so ;o) ... )

Das Häschchen hat er zur Geburt geschenkt bekommen, und ohne "Bunny" und Nucki geht hier gar nix... Da war ein passendes Outfit doch naheliegend ;o)


Genäht habe ich den Hoodie nach dem Schnittmuster Xater von Farbenmix, in Größe 86/92 und der weiteren Form, da ich ganz kuscheligen Sweat verwendet habe. Und wie ihr seht, passt er super und ist bei diesen Temperaturen ein prima Jackenersatz.

Und weil ich mit dem Ergebnis meiner Arbeit so zufrieden bin und den Pulli, meinen Kleinen und besonders die Kombination von beiden einfach nur Zucker finde, müsst ihr heute eine Bilderflut ertragen :o)





Auch beim Klettern macht der Hoodie alles mit...



...genauso wie bei den ersten Versuchen auf dem neuen Dreirad!


Wie groß die Freude beim Auspacken am Geburtstagsmorgen war sieht man hier glaube ich ganz deutlich! Er hat ihn natürlich sofort erkannt, da waren meine Befürchtungen ganz umsonst :o)

 

Mein lieber Herr Genieschlauch hätte sich übrigens gar nicht so viel Mühe mit der Applikation gemacht, als ich ihm mein fertiges Werk gezeigt habe, meinte er: "Ich hätte auch mit dem Auto über den Hasen fahren können, dann hättest du ihn nur noch fest tackern müssen..." Pffft...Männer halt!

Liebe Grüße
Steffi

P.S: Wenn das nicht mal ein Fall für made4boys ist... ;o)

Kommentare:

  1. Wie süß, sowohl Hase als auch Geburtstagskind! Tolle Idee, den liebsten Begleiter auf dem Hoodie zu verewigen.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlicher Hoodie! Der kleine ist damit zum Knuddeln süss!
    Ist dir sehr,senr gut gelungen die Appli!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ist das süüüüüüüß!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh wie süß, der Hase war das erste, das wir unserer Kleinen damals gekauft haben (auch schon fast 2 Jahre her o.O ). Leider steht sie eher auf unhandliche Affen und Pandabären, was das Mitnehmen etwas erschwert ;)
    Der Pulli mit demselben Motiv ist eine super tolle Idee, da hier auch bald der 2. Geburtstag ansteht setze ich das mal auf die Liste, falls das ok ist ;)
    Liebe Grüße,
    junglejane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar ist das ok! Man hat halt leider keinen Einfluss darauf, was den Kleinen dann am besten gefällt, aber sieh es positiv, ein unhandliches Tier geht auch nicht so schnell verloren! Wir hatten schon einen zweiten Bunny, und der ist mal aus dem Buggy geflogen und war bereist 30 Minuten später unauffindbar :o(
      Lg Steffi

      Löschen
  5. Der ist dir wirklich supergut gelungen! Könnte glatt gekauft sein ;-) LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. der ist ja zu schön - ganz liebe Idee. LG Henrike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...