Donnerstag, 12. September 2013

RUMS#37 mit Loopwetter

Keine Frage was Frau bei diesem herbstlichen Wetter für sich selbst näht, oder? Natürlich den ersten Loop der Saison ;o)


Ich finde den Stoff soooo schön, sehr passend für den Herbst und kaum zu glauben aber wahr: in diesen Farben hatte ich noch gar keinen Loop im Schrank! Wurde also höchste Zeit :o)

Und wenn hier gleich hoffentlich endlich Ruhe im Kinderzimmer eingekehrt ist, werde ich ein gemütliches Ründchen bei RUMS drehen und mal gucken, womit sich die anderen Damen bei diesem Wetter so wärmen. Und danach sollte ich dringend an meinen nächsten Projekt weiterarbeiten:


Zum 2. Geburtstag vom kleinen Bruder nächste Woche soll es nämlich einen Pulli mit Appli vom liebsten Kuschelfreund geben...

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. wunderschön, der stoff ist so toll
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh sehr schön! Gefällt mir sehr gut!
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...