Dienstag, 14. Januar 2014

Ein frohes Neues mit "Feuermanti Sam"

Der halbe Januar ist ja schon wieder rum, höchste Zeit also, dem Blog endlich wieder ein bisschen Leben einzuhauchen und euch allen schnell noch ein frohes neues Jahr zu wünschen, bevor es schon wieder rum ist. ;o)

Nähtechnisch hat das Jahr bei mir ganz gut begonnen, für die große Schwester habe ich ein schon lange geplantes Rosalie-Kleid genäht (dazu ein anderes Mal mehr) und heute zeig ich euch ein Shirt für den kleinen Bruder.

Momentan ist der "Feuermanti Sam" (also der Feuerwehrmann Sam) bei meinem Kleinem ganz hoch im Kurs...zu süß, wenn er den Titelsong beim CD-Hören und auch sonst den halben Tag mitsingt...Da war ein Feuerwehr-Shirt längst überfällig (der passende Stoff von Lillestoff lag hier auch schon ein paar Monate bereit) und am Wochenende habe ich es dann endlich genäht.

Wieder nach dem ebook NEO von Frau Liebstes, wie schon das Polizei-Shirt, auch wieder in 86/92, allerdings habe ich es nun gute 5 cm verlängert, das passt besser.

Und weil ich mal wieder ganz angezuckert bin ♥ :o) ♥ kommen nun viiiiele Bilder!











Ich glaub, ich muss jetzt ganz schnell der Wikinger-Stoff anschneiden und das gleiche noch mal in blau nähen ;o)

Liebe Grüße
Steffi

Schaut doch auch mal beim creadienstag und bei made4boys vorbei!

Kommentare:

  1. hihi und gleich noch der passende helm dazu, süß :-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Die KOmbination der Stoffe/Farben gefällt mir ausgesprochen gut. Den Feuerwehrstoff habe ich schon ewig, aber nie vernäht, weil mir einfach keine meiner Farbkombis gefiel! Mit dem Schnitt zusammen, wirklich toll gelungen!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Na, bei so viel Einsatz durfte so eine tolles Feuerwehrmannshirt wirklich nicht fehlen. Zuckersüße Bilder außerdem!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...