Dienstag, 28. Januar 2014

Kuschelfaktor: extrem hoch!

Dieses Amelie-Kleidchen ist ein echtes Kuschel-Wohlfühl-Teilchen geworden:






Aus dem wohl kuscheligsten und weichstem Fleece, das ich hier jemals vernäht habe, bin fast ein bisschen neidisch auf meine Kleine ;o) 
Im Nachhinein ist mir eingefallen, dass ich ja eigentlich noch seitliche Taschen einnähen wollte...dann eben beim nächsten Mal!

Mehr kreative Dienstagswerke gibt's hier und mehr für Mädels hier :o)

Liebe Grüße
Steffi

Schnittmuster Amelie von Farbenmix
Stickdatei Lenis Dream von kunterbuntdesign

Kommentare:

  1. Den Fleece habe ich hier in Türkis/ braun - und wollte daraus auch noch eine Kuschel-Amelie nähen. Den Schnitt mag ich total gerne und meine Tochter auch :D

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Diese Amelie zu tragen muß ein himmlisches Vergnügen sein!
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...