Samstag, 18. Januar 2014

Rosalie mit Pferd

Mein erstes Nähwerk in diesem Jahr war dieses Rosalie Kleid von Farbenmix. Der Stapel mit den ausgewählten Stoffen lag hier schon einige Wochen herum...ursprünglich hatte ich mal den Gedanken an ein schönes Weihnachtskleid gehabt, aber wie das immer so ist...Aber nun ist es fertig und es gefällt uns richtig gut.

Die Stoffe sind zum großen Teil schon gut abgelagert, alles Feincord Stoffe von Hilco, Stenzo und Stoff&Stil, die zufälligerweise farblich alle super zusammen passten.








Genäht habe ich Größe 110/116 ohne Änderungen und das passt perfekt, durch die Schleife im Rücken kann man es gut in der Weite anpassen. Und mit jeweils 2 Knöpfen an der Schultern ist auch noch etwas Mitwachspotential vorhanden!

Fazit: wird bestimmt noch mal genäht :o)

Liebe Grüße
Steffi

Schnittmuster: ROSALIE von Farbenmix
Stickdateien von Tinimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...