Sonntag, 4. März 2012

Stoffmarkt in Venlo

Heute habe ich einen schönen Tag auf dem Stoffmarkt in Venlo mit einer lieben Freundin verbracht.
Es war für uns beide der erste Stoffmarktbesuch und wir waren anfangs ein wenig vom Angebot überfordert. Aber nach einigen Runden wussten wir dann doch was wir wollen (ok, am liebsten alles, aber das lassen weder das Konto noch der Platz in der Wohnung zu...) und haben einige schöne Schnäppchen gemacht.


Schöner roter Fleece mit der Lieblingskatze für die große Schwester (die natürlich begeistert war, als sie ihn vorhin gesehen hat "Oh, ist der schön!") und schwarzer Baumwoll-Canvas für eine Tasche für den Herrn Genieschlauch....


Ringeljerseys in schönen Sommerfarben, ein dünner Sweatshirtstoff und nette Hündchen auf Baumwolle...


Noch mehr Ringeljerseys (und dabei hab ich höchstens die Hälfte gekauft von denen, die mir gefallen haben) und was ganz buntes blumiges. Und ein bißchen Overlockgarn in lila und pink.

Die Stöffchen (zumindest die dunklen) drehen nun gerade ne abenliche Runde in der Waschmaschine, mal sehen, welches ich morgen als erstes anschneide.

Bin höchst zufrieden mit meinen Einkäufen, das war bestimmt nicht mein letzter Besuch auf dem Stoffmarkt, die Preise da sind ja wirklich super!

Liebe Grüße
Steffi

1 Kommentar:

  1. Ich habe sie auch schon alle ordentlich gestapelt neben mir liegen. Morgen fange ich an...

    Ich bin ganz neidisch, die Jerseys sind alle toll. Ich habe teilweise wieder viel zu dunkel gekauft.

    Bin gespannt auf deine nächsten Werke...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...