Mittwoch, 20. Februar 2013

Das UFO-Finale...

...hat eigentlich schon am Montag hier stattgefunden...

Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, hat mich die Motivation mit meinem UFOs doch so ziemlich verlassen und ich habe mein Ziel nicht erreicht. Also vorerst keine neue Stoffbestellung. Hab ich auch eigentlich gar keinen Platz für, hier warten sowieso riesige Stoffberge darauf verarbeitet zu werden und bald sind ja schon wieder die ersten Stoffmärkte...

Aber ein paar Erfolge habe ich vorzuweisen, so sind die UFOs 1,2,4 und 5 eliminiert, und dass ist immerhin die Hälfte. Ganz umsonst war die Aktion also nicht, ohne sie wäre wahrscheinlich noch gar nichts davon fertig! Und auch am Amy Rock und der Ottobre Tunika habe ich bereits ein bisschen weiter gearbeitet, es geht also ganz langsam voran. Der Rest wird auch noch irgendwann ;o) erledigt!


Vom UFO1 (die Roberta-Hose) habe ich noch gar keine fertigen Fotos gezeigt, hier der Beweis:



Ich habe sie unten ein Stück verlängert, und somit ist das erste Frühjahrsteil fertig. Ob sie allerdings getragen werden wird ist noch fraglich, Hosen sind bei der großen Schwester momentan recht unbeliebt und ihr Kommentar beim Anprobieren war nur "die ist schön, aber unbequem..." Ich werde mal ein passendes Shirt dazu nähen und dann gucken wir mal...

Liebe Grüsse
Steffi

Kommentare:

  1. Ui, ist die Hose aber schoen!!! Also wenn sie deine Tochter nicht tragen mag, ich wuerde sie gerne anziehen. Du hast die Hose nicht zufällig in Groesse 38 genaeht :-))

    Liebste gruesse

    Nici

    AntwortenLöschen
  2. Vernichtende Aussage von deinem Töchterlein... ;) Mit dem passenden Shirt dazu wird sie aber kaum nein sagen können - die Hose ist total süß geworden!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist total süß. Pass mal auf, irgendeine Freundin Deiner Kleinen wird sie bewundern und dann wird sie sofort zum Lieblingsstück. (So passiert beim Weihnachtspyjama meiner Jüngeren. Er wird direkt von der Leine wieder angezogen). Ich finde übrigens mit 5 von 8 Ufo's hast Du prima was weggeschafft!
    LG,Mirabell

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand den UFO-Angriff allein deshalb schon gut, weil man mal alle UFOs aufgelistet hat. Mir war die Menge meiner UFOs gar nicht so klar und wahrscheinlich schlummert bei mir noch mehr.
    Ich muss mir Deinen Mut zur Elimination abgucken!
    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...