Mittwoch, 20. Februar 2013

MMM mit Masveja

Huch, das gabs hier auch noch nie, gleich noch ein Post hinterher! :o)

Aber heute ist ja Mittwoch und somit auch "MeMadeMittwoch" und zwar hier... und praktischerweise ist gerade gestern Abend meine erste MaSveja fertig geworden und ich habe sie heute an und kann somit mal wieder mitmachen.

Hier ist sie also:



 



 
 Den Streifenjersey hat eine liebe Freundin als Coupon auf der Stoffmarkt gekauft und mir geschenkt *winkzuNadine* Danke noch mal dafür!
 
Der Schnitt hat wirklich eine super Passform, mir waren nur die Ärmel etwas zu lang. Aber sonst ohne weitere Anpassungen genau richtig!
 
Kommentar Herr Genieschlauch: "Du siehst aus wie Captain America!"
 Mmmh, ich fühle mich trotzdem sehr wohl darin und aus dem Mund eines Heimkino- und Action-Filme-Fans können wohl auch schlimmere Kommentare kommen (wartet nur mal ab bis ich euch meine Mamina zeige, die soll aussehen aus wie ein "Kittel für die Waschküche"...pfft, Männer halt! Sind eure auch so?)
 
Liebe Grüsse
Steffi
 
 



Kommentare:

  1. na das ist doch toll, ein super casual teil!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die gefällt mir gut! Eine tolle MaSveja!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Shirt ... auch der Stern gefällt mir echt gut! LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Nehme ich - sofort!!!! Die ist ja richtig klasse geworden.... ich glaub ich brauch auch noch so eine ;O)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Dein Shirt gefaellt mir super gut. Eine echte Inspiration mich doch einmal an einen Streifenstoff zu wagen. Ich bin total begeistert:-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallooo, das Shirt sieht super aus! Und lass Dich bloß nicht von den unqualifizierten Kommentaren des Herrn Gatten beeinflussen. DIE haben keine Ahnung! Meiner ist genau so - haut erst einen spontanen Kommentar in Richtung "Kittel" oder "Nachthemd" raus und sagt dann im zweiten Atemzug "Ähhhm, aber vielleicht fragst Du besser eine Deiner Näh-Ladys!" Die können da aber garnix für ;o) Und wir haben sie ja trotzdem lieb! Bin auf Deine Mamina gespannt. Mein Scnitt liegt noch "unzusammengeklebt" im Nähzimmer. LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hi Steffi, sieht echt total cool aus. ich hoffe ich bekomme auch sowas schones mit meinen zweiten coupon hin.
    mal sehen, hast mich inspiriert.

    viele gruesse,
    nadine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...