Donnerstag, 14. Februar 2013

In Hülle und Fülle

Seit gestern habe ich endlich mein neues Smartphone! :o) Zum Glück, denn über das Alte musste ich mich immer wieder ärgern und es hat mich in wichtigen Momenten im Stich gelassen ...
Ich hoffe, das Neue benimmt sich besser ;o) und um es freundlich zu stimmen, hab ich ihm direkt mal eine schöne Hülle genäht!

Und wo ich gerade dabei war, gab es auch endlich eine Hülle für mein Tablett!





 

Die Stoffauswahl fiel mir mal wieder nicht leicht, so viele schöne Möglichkeiten...letztlich ist es dann die frühlingsfrische Variante geworden, denn den Frühling sehne ich inzwischen schon sehr herbei (während ich das schreibe, schneit es draussen gerade wieder tüchtig *seufz*)

Beide genäht nach dem freebook ALLES-PAD von Farbenmix und nun ab damit zu RUMS, denn die Taschen sind sowas von eindeutig nur für mich, mein lieber Mann würde auf jeden Fall nicht damit rumrennen wollen *kannichgarnichtverstehen* ;o)

Liebe Grüsse und einen schönen Valtentinstagsabend
Steffi
(die gleich zum Mexikaner essen geht, yummie! *freu*)

Kommentare:

  1. Deine Hüllen sind total schön geworden! Wunderschöne Stöffchen und sooo toll kombiniert :)
    In so einer Hülle wird sich das neue Smartphone wohl hoffentlich benehmen!
    LG Julia - die immernoch smartphonelose ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle hüllen! Das wird wohl auch eines meiner nächsten projekte. Lg, anne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, super schön gemacht.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...